Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.209.80.87.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
j.loeber j.loeber schrieb am 28. April 2019:
Man sollte einmal danke sagen, nicht nur an Sonn- und Feiertagen jetzt gleich sofort, denn DANKE ist ein schönes Wort. Wir sind wieder sehr freundlich und nett aufgenommen worden, haben die Gegend erkundet und wurden reichlich und sehr gut verköstigt. Es schmeckt einfach ,saugut´ wenn die Chefin immer wieder tolle 3-Gänge-Menüs zaubert. Herzlichen Dank.