Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.211.135.32.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Schweer aus Gevelsberg Familie Schweer aus Gevelsberg schrieb am 8. Mai 2019:
Wir haben über den Maifeiertag eine Woche lang bei Familie Eisfelder gewohnt und können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen! Sehr nette und freundliche Wirtsleute, ein sauberes Zimmer mit vernünftigen Matratzen und eine wirklich hervorragende Verpflegung! Was will man mehr!?
Von Pfarrweisach aus haben wir interessante Ziele, wie z.B. die Städte Bamberg und Coburg, besucht; aber auch kleine Wanderungen in die nähere Umgebung/Natur waren angesagt. Dort haben wir zum ersten Mal Biber in freier Wildbahn gesehen (Herr Eisfelder kennt den Ort!) und auch einen Schwarzstorch!
Nochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!