Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.209.80.87.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Johannsen Jan Johannsen Jan schrieb am 27. Mai 2015:
Liebe Fam.Eisfelder Ich war mit meinem Sohn auf dem Weg zu einem Motorradtreffen im Harz und es hat sehr stark geregnet.wir waren beide pittschnass und durften unsere nassen sachen in ihrer riesiegen garage trocknen.obwohl schon sehr spät gab es noch würstel mit kraut und brot sowie ein leckeres bier.die krönung war das frühstück,mit frischen semmeln vom bäcker nebenan.keine aufbacksemmeln,sondern wirklich frische semmeln.ich komme wieder und werde freunde mitbringen.